“Alles Verbrecher – Eiskalte Liebe” ist der Titel der Pilotsendung einer neuen ARD-Reihe, die teilweise von uns mit Brautkleidern ausgestattet wurde.

Die Ermittler befassen sich in ihrem ersten Fall mit einem Heiratsschwindler und der Rache der betrogenen Frauen. Viele Szenen spielen auf einer Hochzeitsmesse in Frankfurt. Schauspieler sind unter anderem Petra Kleinert und René Hofschneider.

Die Produktionsgesellschaft aus Frankurt/Main fragte zunächst 25 Brautkleider zum Bestücken der Hochzeitsmesse ab. Bemerkenswert ist, das die Produktion sich mit uns einen leistungsfähigen und günstigen Partner in 500km Entfernung aussuchte.

Später wurden sechs weitere Kleider angefordert, die die Darstellerinnen tragen sollten. Diese wurden vom Produktionsteam zu einem Schnäppchenpreis erworben, denn im Brautmoden-Discount von Rainer Capitain sind über 3000 hochwertige Marken Brautkleider zum Festpreis von je 298,- € zu haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schauen.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist unbedingt ein Anprobetermin unter Telefon +49 (0) 3591 318 99 09 oder hier zu vereinbaren.