Close

Ich habe DAS Kleid gefunden

  • Home
  •  / 
  • Ich habe DAS Kleid gefunden

Ich habe DAS Kleid gefunden

Zunächst war ich – vor allem aber meine Mutter – skeptisch, etwas “ordentliches” zu finden, aber ich habe tatsächlich DAS Kleid gefunden! Es passt einfach perfekt zu mir. Die Beratung war gut, doch ein Getränk dabei hätte den Einkauf noch aufgewertet.
Als winzige Schäden, die jedoch beim Anpassen der Länge ohnehin wegfallen werden, auffielen wurde auf die Frage nach einem kleinen Nachlass recht abweisend reagiert, was nicht besonders kundenfreundlich war. Statt den Kleidersack einfach gratis dazu anzubieten, wurden 10€ Rabatt gewährt, was zwar auf dasselbe rauskommt, aber doch servicetechnisch ein Unterschied ist. Von der Klimaanlage habe ich nichts bemerkt. Bin dennoch überglücklich mein Kleid gefunden zu haben!

Aufgrund der hohen Nachfrage ist unbedingt ein Anprobetermin unter Telefon +49 (0) 3591 318 99 09 oder hier zu vereinbaren.

Related Posts